Benutzer
Passwort


Startseite |  Spielen |  Quiz Liga |  Registrieren |  Gewinne

Forum-Verlauf

Diskussion wurde erstellt durch
MystikEye

am
20.08.2008
um
06:52

Fragen freischalten

Ich hab bei einigen Fragen ein Zeichen vorne dran kann mir mal einer sagen was die zu bedeuten haben Danke


Beitrag von
MystikEye

am
21.08.2008
um
06:58

Fragen freischalten

Hab vergessen zu erwähnen dass die Zeichen vor den Fragen bei den "wartenden Fragen" zu finden sind

Beitrag von
Axe

am
22.08.2008
um
05:10

Fragen freischalten

Wartende Fragen sind doch Deine eingesendeten Fragen. Müßtest Du doch am besten wissen was Du eingetragen hast. :)

Beitrag von
MystikEye

am
22.08.2008
um
06:59

Fragen freischalten

Iiiiiiiiiiiiiiiiich weiß was ich eingetragen hab, aber bei 3 fragen sind vorne dran so rote zeichen.....die sind von diiiiiiiiiiir lol und nu hätt ich gern gewußt was du mir damit sagen möchtest.......soll ich die löschen/sind sie doppelt/fehlerhaft ode was..........

Beitrag von
Axe

am
24.08.2008
um
22:07

Fehler

Kann ich im Moment nicht nachvollziehen, hab selber noch kleine Fehlermeldungen die auf Beseitigung warten :( Kannst ja für spätere Fehlersuche mal aufbewahren :)

Seite 1 von insgesamt 1 Seiten

Hilfe Kontakt Impressum AGB