Benutzer
Passwort


Startseite |  Spielen |  Quiz Liga |  Registrieren |  Gewinne

Forum-Verlauf

Diskussion wurde erstellt durch
Axe

am
07.08.2008
um
18:26

Spiel auf Zeit

Hallo liebe Leute, nachdem ein paar Rückmeldungen zum neuen Quiz auf Zeit eingetroffen sind will ich mal erklären warum wieso und weshalb das ganze überhaupt so ist wie es ist. Die Neuinstallation hatte leider nicht so gut geklappt, deswegen war die Seite leider 1,5 Tage offline, dafür erstmal großes Sorry!! Dafür gibts nun vor allen Dingen 2 große Neuerungen: 1. Spiel auf Zeit Um ein bischen Dynamik ins Spiel zu bringen wurde das Feature installiert. Man hat also nicht mehr ewig Zeit um die Frage zu beantworten, sondern muß innerhalb der vorgegeben Zeit antworten sonst wird die Frage als falsch beantwortet gewertet. Die Zeit wurde erstmal von 20 auf 50 Sekunden hochgestellt, das lässt sich aber noch ändern. Nun hab ich die ersten Problemmeldungen dazu erhalten das wenn man zwischenzeitlich eine Mail schreiben will die letzte Frage als Falsch gewertet wird. Das stimmt nicht, es sei denn man verläßt das gerade laufende Spiel ein paar Sekunden bevor die Zeit abgelaufen ist. Ich kann dann natürlich nur empfehlen erst eine Mail zu beantworten wenn eine neue "Frische Frage" mit genügend Zeit eingetroffen ist bzw. die alte Frage erstmal zu beantworten. So, nun kann man natürlich darüber begeistert sein oder nicht, das ganze wird nun erstmal so ausprobiert, weil Wir ja dem neuen aufgeschloßen sind und mit dem Fortschritt gehen ;) (sagt keiner das Fortschritt für jeden gut ist) Fakt ist im Moment das Wir alle die Vor- und Nachteile dieses Features "genießen" können Aus diesem Grunde möchte ich Euch bitten Eure Meinungen speziell zu diesem Feature in diesem Forum abzugeben. Sagt einfach ob Ihr es gut oder schlecht findet oder ob die Zeit in Ordnung ist oder verlängert oder verkürzt werden sollte. Wenns nicht erwünscht ist kanns natürlich auch wieder entfernt werden, das können Wir dann ja noch sehen. Es wollten einige Mitglieder helfen die Quizfragen freizuschalten. Das ging bisher leider nicht, nun kann sich jeder in der Verwaltung dafür bewerben und mithelfen. Wir brauchen aber auch immer noch Leute die neue Quizfragen einsenden! Also bitte Quizfragen ohne Ende einsenden!!!! Ich habe in den letzten Tagen einige Mails zu den Themen erhalten, wenn ich mich nicht sofort melde heißt es nicht das ich nicht an Euren Mitteilungen interessiert bin. Ich mußte aber in der wenigen Zeit das Quiz noch etwas anpassen und da steht alles andere erstmal an zweiter Stelle. So nun wünsche ich Uns aber viel Spaß und eine rege Teilnahme an der Bewertung des Zeitlimits. Axe


Beitrag von
INetmaus

am
19.08.2008
um
01:52

Änderungen

hallo, auch bei mir wird die erste Frage immer noch als falsch gewertet, sorry Gruss Sandy

Beitrag von
henrymz

am
19.08.2008
um
05:06

nochmal zum Thema Änderungen

Also bei mir wird, wenn ich Spielen anwähle, erst mal die letzte gestellte Frage als falsch gewertet und die entsprechenden Punkte werden abgezogen. Das ist nicht schön. Und es wäre doch schön, wenn man zu den Fragen auch angezeigt bekommt, wer diese Frage eingestellt hat, ist in anderen Quizzen auch so, das macht es persönlicher. Gruß Heinz

Beitrag von
uschimaus1

am
02.09.2008
um
02:09

Veränderungen

Hallooooo, na, jetzt tut sich aber gar nix mehr hier drinnen, dabei wurden doch soviele Vorschläge gemacht! Gruss von Uschi

Seite 4 von insgesamt 4 Seiten

Hilfe Kontakt Impressum AGB